wenn aus Liebe - Leben wird

bekommt das Glück einen Namen


Herzlich willkommen, Felicitas - Newborn Shooting, Homestory - Oktober 2021

..klicke auf das Bild um zu dem Blogartikel zu gelangen

Herzlich willkommen, Paul - Newborn Shooting, Homestory - März 2021

..klicke auf das Bild um zu dem Blogartikel zu gelangen


Ihr Lieben, ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Veränderung ein Baby mit sich bringt. Vor allem in der ersten Zeit.. 

 

Solltest du also einen Wunsch haben schöne Erinnerungsbilder von eurem Neugeborenen machen zu lassen, dann informiere dich bitte schon im Vorfeld und mache den Termin für das Shooting bereits in der Schwanger aus. Natürlich kann man nicht schon in der Schwangerschaft den genauen Termin mit Tag und Uhrzeit festlegen, aber nur so kann ich mich drauf einstellen. Ich plane, bereite schon im Vorfeld alles vor und halte für euch die Zeit frei wenn es dann so weit sein sollte. Denn idealerweise sollte das Neugeborenen Shooting in den ersten 14 Tage statt finden. Glaube mir, in den ersten zwei Wochen nach der Entbindung wirst du mit anderen Sachen beschäftigt sein wie sich um eine Fotosession zu kümmern.. 

 

Seid ihr nach der Geburt nun Zuhause angekommen und habt euch etwas Ruhezeit gegönnt, komme ich gerne vorbei und besuche euch zu Hause. Ihr müsst euch um nichts und niemanden kümmern, bis auf euer Baby. Alles für das Shooting Nötige sowie viele Accessoires bringe ich mit. In einer für euch alle stressfreien Atmosphäre nehme ich mir für euch soviel Zeit wie nötig und natürlich gehören Wickel- und Stillpausen ganz selbstverständlich dazu. Und so entspannt und ohne Zeitdruck entsteht in eurem Heim eure ganz persönlichen Homestory. 

 

 


Auch ich habe ganz klein angefangen..

Und deshalb lasse ich die "alten Arbeiten" drin, denn auch sie gehören zum meinem Weg.

 

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Natürlich.. authentisch.. mit Liebe zum Detail 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE / HOCHZEITSREPORTAGE / HOCHZEITS-SHOOTING / AFTERWEDDING-SHOOTING

NEWBORNFOTOGRAFIE / NEWBORNSHOOTING / BABYBAUCH-SHOOTING /  HOMESTORY / PAARSHOOTING 

REGEN / VIECHTACH / BODENMAIS / CHAM / DEGGENDORF / STRAUBING /  REGENSBURG / MÜNCHEN / SALZBURG / BAYERN / ÖSTERREICH