Um glücklich zu sein

braucht man nicht viel.

Es reicht meist schon

den richtigen Menschen

an seiner Seite zu haben!

Wenn du dich für diese Rubrik interessierst, bist du wahrscheinlich gerade dabei deine bzw. eure Hochzeit zu planen. Höchstwahrscheinlich bist du auch noch auf der Suche nach einem Fotografen der euch an eurem wunderschönen Tag begleitet um es für euch in unvergessliche Erinnerungen zu verwandeln. Darüber freue ich mich sehr und heiße dich hier herzlich willkommen!

 

Gerne begleite ich auch euch an eurem ganz persönlichen besonderen Tag. Egal ob ihr diesen zu zweit, in kleinerer oder in großer Gesellschaft zu verbringen plant. Ob ihr standesamtlich oder kirchlich heiratet. Ob ihr eine fotografische Begleitung für den ganzen Tag der Hochzeit im Sinne einer Reportage. Angefangen beim so genannten "Getting Ready" bis zum letzten Abschlusstanz. Oder ihr "nur" paar Erinnerungsbilder von euch beiden vor/nach der Trauung wünscht. Oder irgendwas dazwischen.. ;-) hängt ganz von euch ab!

 

Da ich keine fixen "Pakete" anbiete oder erst ab einer bestimmten Dauer der Anwesenheit zu buchen bin. Bin ich ganz flexibel um auf eure ganz persönlichen und individuellen Wünsche einzugehen. 

 

Schreibt mir eine unverbindliche Anfrage und erzählt ein wenig über euren bevorstehenden "großen-Tag"


um mehr Paare.. mehr Bilder.. 

Du fragst dich wie alles Weitere verläuft..?

Nun, sollte eure Entscheidung auf mich als eure Fotografin gefallen sein, würde ich mich (sofern es die Entfernung zulässt) sehr freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Irgendwo in einer gemütlichen Atmosphäre vielleicht bei einer Tasse leckeren Cappuccino plaudern wir dann über euch und eure geplante Hochzeit. Gerne bespreche ich mit euch den Tagesablauf am Tag der Hochzeit und stehe mit meiner Erfahrung aus über 100 Trauungen für euch zur Verfügung. Am meisten liegt mir aber am Herzen euch und eure persönliche Geschichte kennen zu lernen. Und da ich die eine von den wenigen "fremden" Personen auf eurer Hochzeit bin und euch doch hautnah mit begleite, möchte ich dass auch ihr mich kennen lernt. Es ist so schön, wenn ich nicht nur als Dienstleister zu euch passe sondern wir auch auf der zwischenmenschliche Ebene gleich schwingen. Am Tag der Hochzeit liegt genug Anspannung in der Luft und ihr seid dann froh nicht mehr eine komplett fremde Person mit der Kamera in der Hand vor euch zu haben..

 

Manchmal ergibt sich ein Trautermin eher kurzfristig oder ist mit einer längeren Anreise verbunden. Auch dann wenn ein persönliches Treffen nicht machbar ist, freue ich mich euch über Telefon, WhatsApp oder andere Kanäle kennen zu lernen. Gerade in unserer Zeit stellt das kein Problem dar. 

Wie bekommt ihr eure Bilder nach dem Tag Hochzeit?

Mit meinen Bildern möchte ich gerne eine Geschichte erzählen, eure Geschichte. Ich möchte euch den ganzen Tag so wiedergeben wie er war. Mit all seinen großen sowie kleinen Momenten. Mit den kleinen Details und großen Emotionen. Daher finde ich es auch wert euch alle Bilder natürlich liebevoll bearbeitet zu überreichen. Ohne Einschränkung auf eine bestimmte Anzahl an überarbeiteten Bildern. Diese bekommt ihr alle natürlich in höchster Auflösung als JPG-Datei auf einem USB-Stick. Wie es sich für wertvolle Erinnerungen gehört in einer hochwertigen Holz-Box mit den ersten Abzügen auf Fotopapier. Diese schicke ich euch per Post zu oder wenn die Zeit es zulässt, überreiche ich es sehr gerne persönlich. 

Ich habe Einiges im In- und Ausland ausprobiert bis ich schließlich meinen jetzigen Lieferanten gefunden habe. Schon seit Jahren beziehe ich für meine Paare diese hochwertigen Holz-Boxen mit gleichbleibender Qualität obwohl jede einzelne ein Unikat ist. Angefertigt in Handarbeit von kreative Schreinern mit Handicap. Regional, nachhaltig - sozial engagiert!

 

Als Zusatzleistung biete ich euch ein hochwertiges Fotobuch mit all euren besonderen Momenten an.

 

Nun habt ihr euren besonderen Tag kompakt vor euch liegen in Form digitaler Bilder. Tut mir den Gefallen und lasst diese Erinnerungen lebendig werden, indem ihr ein Fotobuch macht, welches ihr jeder Zeit zur Hand nehmen könnt. Lasst nicht zu das diese wertvollen Momente auf dem Stick oder einer Festplatte "verstauben". Wir kennen es alle nur zu gut, besonders in der Zeit der digitalen Fotografie geschieht es sehr schnell - viele Bilder, keine Zeit. Man nimmt es sich vor und kommt aus allerlei Gründen doch nicht dazu. Sollte es euch ebenfalls so gehen, lasst mich euch dabei behilflich sein. Gerne übernehme ich für euch die Gestaltung eures Fotoalbums - lasst euch überraschen!

 

Natürlich.. authentisch.. mit Liebe zum Detail 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE / HOCHZEITSREPORTAGE / HOCHZEITS-SHOOTING / AFTERWEDDING-SHOOTING

NEWBORNFOTOGRAFIE / NEWBORNSHOOTING / BABYBAUCH-SHOOTING /  HOMESTORY / PAARSHOOTING 

REGEN / VIECHTACH / BODENMAIS / CHAM / DEGGENDORF / STRAUBING /  REGENSBURG / MÜNCHEN / SALZBURG / BAYERN / ÖSTERREICH