das größte Glück

ist manchmal klitzeklein


Katharina und Heinz freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft bald zu dritt..


Babybauch-Shooting auf Schareben, mitten im Bayerischen Wald


Für Lisa und Christian ist Laura jetzt schon ihr Sonnenschein


Johanna kann es kaum noch erwarten große Schwester zu werden..


In dir wächst ein neues Leben heran und du möchtest diese besondere Zeit in schönen und natürlichen Bildern festhalten? 

 

Dann möchte ich dich bitten mich rechtzeitig zu kontaktieren um den geeigneten Termin zu vereinbaren. Der ideale Zeitpunkt um die "Kugel" besonders schön in Szene zu setzten wäre um die 32-34 SSW herum. In dieser Zeit hat dein Bauch die ideale Größe während du als werdende Mama noch recht beweglich bist und das Shooting entspannt genießen kannst.

 

So viel zu Theorie.. Was aber noch wichtiger ist, ist dein Wohlbefinden. Höre daher auf deinen Körper, keiner kann es besser wissen als DU. 

 

Die Vorfreude auf das Baby wächst, man kann kaum noch erwarten es endlich willkommen zu heißen. Du und dein Partner bereitet euch gemeinsam auf einen komplett neuen Lebensabschnitt vor. Daher darf natürlich auch er bei dem Shooting nicht fehlen. Gemeinsam finden wir eine passenden Location wo wir ungestört im Freien diese ganz besondere Zeit in eurem Leben in natürlichen und ästhetischen Bildern festhalten. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Charme und es finden sich genügend schöne Plätze in der Natur für ein entspanntes Shooting. Solltet ihr aber lieber eine Homestory in den eigenen vier Wänden wünschen, ist es auch kein Problem. 

Natürlich.. authentisch.. mit Liebe zum Detail 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE / HOCHZEITSREPORTAGE / HOCHZEITS-SHOOTING / AFTERWEDDING-SHOOTING

NEWBORNFOTOGRAFIE / NEWBORNSHOOTING / BABYBAUCH-SHOOTING /  HOMESTORY / PAARSHOOTING 

REGEN / VIECHTACH / BODENMAIS / CHAM / DEGGENDORF / STRAUBING /  REGENSBURG / MÜNCHEN / SALZBURG / BAYERN / ÖSTERREICH