Geschichten die das Leben schreibt

Hallo Liebe(r), schön dass du hier bist! Wenn  du auf der Suche nach einem Fotografen bist, hoffe ich dir HIER einen kleinen Einblick in meine bisherigen Arbeiten geben zu können.  Vielleicht fühlst du dich angesprochen..  vielleicht bist du bei mir genau richtig!

 

Der Grundgedanke hinter diesem Blog war es dir nicht nur die Bilder zu zeigen sondern auch die Geschichten dahinter zu erzählen. Ich wollte dich einladen diesen besonderen Tag meiner Kunden zusammen mit mir review passieren zu lassen.. doch wie es oft so ist, kommt es anders als gedacht. So fehlte mir zu einem die Zeit hierfür, natürlich war es mir wichtiger meinen Kunden die fertigen Bilder so schnell wie möglich auszuhändigen als meine Website aufm neuesten Stand zu bringen. Zudem hat sich in den letzten paar Jahren der Trend (zumindest bei mir .. ) sich dahingehend entwickelt dass viele Paare oft zur zweit oder in einem kleinen Kreis heiraten sodass meine Begleitung sich auf das Wesentliche (Paarshooting, Trauung, Gruppenbilder ;-) beschränkt.. Zum anderen hat der Datenschutz eine andere Bedeutung bekommen. Ich verstehe das natürlich und halte daher soweit möglich alle anwesenden Gäste aus der Veröffentlichung raus und präsentiere hier nur die "Hauptdarsteller" die damit einverstanden waren.  Ab und zu schreibe ich was dazu, stelle neue Bilder rein..  aber nur wenns passt. 

Ich hoffe du hast Verständnis und Freude beim Anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Natürlich.. authentisch.. mit Liebe zum Detail 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE / HOCHZEITSREPORTAGE / HOCHZEITS-SHOOTING / AFTERWEDDING-SHOOTING

NEWBORNFOTOGRAFIE / NEWBORNSHOOTING / BABYBAUCH-SHOOTING /  HOMESTORY / PAARSHOOTING 

REGEN / VIECHTACH / BODENMAIS / CHAM / DEGGENDORF / STRAUBING /  REGENSBURG / MÜNCHEN / SALZBURG / BAYERN / ÖSTERREICH