Tina & Stefan - alte Liebe rostet nicht, standesamtliche Trauung in Bad Kötzting

Das Paare neue Liebe finden und eine zweite Ehe in ihrem Leben eingehen ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Dass Tina und Stefan sich das Ja Wort zum zweiten Mal geben schon. Wenn man die Geschichte von den beiden kennt, könnte es einem Liebesroman entspringen. Manchmal schreibt aber das Leben selbst die besten Geschichten. Nach 5 Ehejahren ging die erste gemeinsame Ehe leider in die Brüche. Darauf folgten 10 weitere Jahre ohne jeglichen Kontakt zu einander. Bis eines Tages das Schicksal die beiden wieder zusammen führte und die Liebe neu entflammte. Was soll man sagen.. alte Liebe rostet eben nicht!

 

Ich durfte bei der zweiten Trauung im engen Familienkreis dabei sein und wünsche von Herzen alles Gute!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0