Familienshooting auf dem eigenen Bauernhof bei Miltach, Cham

Die allerbesten Fotos sind und bleiben einfach die kleinen Momente, Gesten und Emotionen die in Bildern festgehalten wurden. So wie diese, finde ich und bin ganz entzückt von der jungen Familie aus der Oberpfalz mit ihrer zuckersüßen 6 Monate alten Tochter - Marie, die wirklich ganz toll mitmachte und zum Schluss auf Papas Arm einschlief und uns damit weitere ganz süße Bilder bescherte.

 

Manchmal braucht es nicht viel Vorbereitung und Planung, wie in diesem Fall - der Termin war kurzfristig ausgemacht und wir nutzen noch schnell das herrliche Spätsommerwetter im September. Und das Schöne ist, das Fotoshooting fand im eigenen Hof und Garten, um das sich Mama Nadine ganz liebevoll kümmert statt - so war nicht mal das Umdekorieren nötig gewesen.

 

Es hat einfach alles gepasst und das sieht man auf den Fotos. Ich liebe die Bilder... :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0