Hochzeitsreportage aus Drachselsried

Tati und Andy, wie sie von ihren Freunden genannt werden, haben mich anfangs für ihre kirchliche Trauung in Drachselsried mit dem anschließen Paar-Shooting bei den Großeltern sowie dem After-Wedding-Shooting am folgenden Tag gebucht. Und ich habe mich sehr gefreut als die beiden mich spontan fragten ob ich nicht schon beim "JA-WORT" dabei sein könnte. Und so kam es, dass ich die beiden schon ab Standesamt, beim Ankleiden vor der Kirche, der kirchlichen Trauung und am Sonntag beim Shooting am Blaibacher See begleiten durfte...

Es war ein sehr schönes Wochenende mit euch.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!! :-) :-)

Nach dem nun der offizielle Teil vollzogen ist und die lieben Gäste gratulieren durfte, geht es für Tatjana und Andreas sofort weiter. Die beiden möchten sich nämlich für die kirchliche Trauung, die schon in Kürze beginnt, noch einmal in die Schale werfen: aus Tracht wird ein zauberhaftes Brautkleid und ein eleganter Anzug.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0