Hochzeitsfotograf Deggendorf - standesamtliche Trauung auf Schloss Egg mit anschließendem Paarshooting

Ina & Vasily, moderne Märchenhochzeit auf Schloss Egg

 

Ina und Vasily lernte ich bereits im Winter kennen, im Februar - draußen - in der Kälte bei unserem Paar-Shooting. Die beiden wollten nämlich ihre Liebsten mit einer ganz persönlichen Einladungskarte zum Fest ihres Lebens einladen.  Und nun jetzt hier auf Schloss Egg - nicht nur das Wetter war königlich! Da darf man sich schon mal wie eine echte Prinzessin fühlen. Aber nun schön der Reihe nach... Es ging bei den Vorbereitung sozusagen bei der Verwandlung von einer jungen Frau zu Prinzessin in der ersten gemeinsamen Wohnung der beiden los und der Prinz seine Prinzessin abholen kam.

 

Die standesamtliche Trauung im Spiegelsaal des Schlosses und das anschließende Paarshooting auf dem Gelände waren ebenfalls sehr königlich. 

 

 

 

 

Und wie man sieht, hat sich das Brautpaar bei dem Shooting in der märchenhaften Location auch von einem bestimmten Märchen inspirieren lassen... :-)

 

 

 

Bei dem wunderbaren Wetter hat sich auch ein Abstecher an die Donau gelohnt! Ein traumhaftschönes Ambiente mit einem Traumpaar, danke, dass ich dabei sein durfte. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!