Hochzeitsfotograf Regensburg - Hochzeit im Maximilianhotel Regensburg

Saskia + Andy - eine Hochzeitsreportage im Herzen von Regensburg

Das nenne ich - perfekte Hochzeit, stillvoll, elegant, wie sollte es auch anders sein? Ein tolles Paar, ein wunderschöner Tag, eine traumhaftschöne Location - und das Kleid, ich bin hin und weg!

 

Als mich die beiden für ihre Hochzeitsreportage gebucht haben, habe ich mich sehr gefreut, dass es vom "Getting Ready" losgehen sollte. Ich liebe es von Anfang an dabei zu sein :-) Die Verwandlung mit zu erleben, die steigende Aufregung in der Luft zu spüren - einfach dabei sein zu dürfen und das alles in Bildern festhalten!

 

Und das tolle war - die Vorbereitungen, die freie Zeremonie und die anschließende Feier fanden an einem und dem selben Ort - im Maximilianhotel - statt. Das heißt ich durfte nicht nur die Braut beim Ankleiden begleiten wie das oft der Fall ist, sondern auch hin und wieder beim Bräutigam vorbeischauen sowie die langsam antreffenden Gäste in Visier meiner Kamera nehmen :-)

 

Und als mich die beiden kurzfristig fragten, ob ich nicht Lust hätte bei der standesamtlichen Trauung Tag vorher im alten Rathaus auch dabei zu sein - habe ich mich sehr geehrt gefühlt. Natürlich hatte ich Lust - sehr große sogar!

...der Termin rückt immer näher

am nächsten Tag im Maximilianhotel in Regensburg...

 

auch der perfekte Tag geht mal zu Ende, was aber bleibt sind die Erinnerungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Saskia (Donnerstag, 28 Juli 2016 14:33)

    Wir sagen vielen Dank! Es war ein toller Tag, schön, dass du dabei warst!

  • #2

    "Mama Gaby" (Sonntag, 31 Juli 2016 14:29)

    DANKE dass wir dabei sein durften! Das Brautpaar sooooo schön! Alles war perfekt, das Wetter, die "Örtlichkeiten" wie das alte Rathaus und das Hotel Maximilian und natürlich REGENSBURG!
    Wir werden eure Hochzeit nie vergessen!
    "Mama Gaby" und Reiner ❤️

  • #3

    Dagi (Sonntag, 31 Juli 2016 15:30)

    Wau was für eine traumhafte Geschichte durch die Bilder erzählt wird. Wirklich so stimmungsvoll wie die Hochzeit selbst. Eine echt traumhafte Bildergeschichte!!! Also sollte ich in alten Tagen doch noch heiraten wird die Fotografin engagiert

  • #4

    Friedrich Szigat (Mittwoch, 03 August 2016 05:09)

    Traumhaft-Excellent Brautpaar and Photography