Hochzeitsfotograf Straubing - Eine Hochzeit in Bogen bei Straubing - Fotoshooting am Bogenberg

Diana & Vitaly, standesamtliche Trauung

So jung, so hübsch und so verliebt! Als ich die zwei kennen lernte, wusste ich gleich, das wird lustig mit den beiden :-) Schon das Vorgespräch fand in einer ganz entspannten Atmosphäre statt und wir mussten viel Lachen. Es war zwischen uns gar kein Eis da, das erst gebrochen werden musste - eine tolle Voraussetzung für ein entspanntes Fotoshooting! So war das auch! 

 

An einem herrlich sonnigen Samstag im März ging es für mich nach Bogen bei Straubing. Dort in ihrem Elternhaus wartete eine ziemlich entspannte Braut. Herzlich empfangen und mit einer Tasse Kaffee konnte ich entspannt der Visagistin bei der Arbeit zuschauen und natürlich auch einige tolle Erinnerungsbilder schießen...

 

Es ist so toll dabei zu sein wenn

..die Mutter der Braut in das Brautkleid hilft und die Korsage zuschnürt..

..der Brautvater seine Tochter als Braut anschaut

und natürlich als der Bräutigam zum allerersten Mal seine Braut sieht

 

Nach der standesamtliche Trauung, den Gratulationen und den Gruppenfotos ging es für uns hoch hinaus auf den Bogenberg. Von wo man nicht nur eine tolle Aussicht hat sondern was eine wunderschöne Location für Hochzeitsbilder ist.

 

Diana und Vitaly ihr seid ein tolles Paar, habt eine ganz wunderbare Familie und tolle Freunde. Ich bin glücklich, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte. Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Wir hatten eine ganze Menge Spaß zusammen :-)

 

eure Marina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0