Hochzeit an einem magischen Ort und in einer Kulisse mit königlichem Ambiente

Voller Freude und Emotionen möchte ich mit euch teilen, was ich letzten Samstag erleben durfte. Zwei wunderbare Menschen, die sich sehr lange lieben und sich noch länger kennen – gaben sich das „JA“ Wort an einem traumhaften Ort vor Dresden. Angefangen mit der romantischen standesamtlichen Trauung an einem magischen Orte bis zu der abendlichen Feier von wo man einen grandiosen Blick über ganz Dresden genießen konnte! Was für ein besonderer Tag!  Was für tolle Menschen! Was hab ich immer für ein Glück, dass ich sie an ihrem besonderen Tag begleiten darf. Ich freue mich, mich bald an die Arbeit zu machen um die tollen Fotos zu bearbeiten. Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0